top of page

Datenschutz

Als Anbieter von Sekretariatsdienstleistungen legen wir großen Wert auf den Schutz der Daten unserer Kunden. Datenschutz ist ein wichtiger Bestandteil unseres Services. Die folgende Datenschutzerklärung informiert Sie darüber, wie wir Daten erheben, nutzen und schützen. Bitte beachten Sie, dass je nach den von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistungen spezifische Datenschutzrichtlinien gelten können. Daher ist es wichtig, dass Sie sich mit den entsprechenden Informationen vertraut machen. Unsere Datenschutzerklärung muss alle Drittanbieterkomponenten auflisten, die in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus achten wir darauf, dass der Link zur Datenschutzerklärung von jeder Seite unserer Website aus zugänglich ist.

Unsere Datenschutzrichtlinien umfassen:

Datenerhebung, -nutzung und Weitergabe

Wir erklären transparent, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie nutzen und ob wir sie an Dritte weitergeben. Dabei berücksichtigen wir stets die geltenden Datenschutzgesetze und den Schutz Ihrer Privatsphäre.

Kontrolle über Daten

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre personenbezogenen Informationen einzusehen, zu aktualisieren und zu ändern. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Datenverwendung ernst und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung.

Datensicherheit

Die Sicherheit Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir setzen entsprechende Schutzmaßnahmen ein, einschließlich Datenverschlüsselung und sichere Serverinfrastruktur. Weitere Informationen zur Datensicherheit finden Sie hier.

bottom of page